Genussmeile_Hauptbild.jpg

WALSER GENUSSMEILE

27. August 2022

Ein Tag voller Fröhlichkeit und Unterhaltung
Die 8. nostalgische Genussmeile war ein voller Erfolg: Mehr als zwei Tausend Menschen drängten sich auf der "Meile" und genossen das Ambiente dieser exklusiven Veranstaltung inmitten einer Vielzahl von leckeren Essens- und Getränkeständen. Da die Genussmeile im Rahmen der grossartigen Anlässe zum 800-jährigen Bestehen von Klosters stattfand, war es immer ein besonderes Ereignis, aber es übertraf alle Erwartungen! Der enorme Aufwand, den alle Beteiligten betrieben, war beeindruckend: köstliche und abwechslungsreiche Speisen an allen Ständen, tolle Unterhaltung für die Kinder und Musik. Der Rössli-Parkplatz war wunderschön als originaler Walser Dorfplatz nachgebildet, mit Ausstellungen und Vorführungen über Kunsthandwerk, Lebensmitteln aus vergangenen Jahren und interessanten geschichtlichen Fakten über Klosters. Die Kostüme waren brillant und einfallsreich und trugen mit tollen Preisen zum positiven Effekt des ganzen Anlasses bei. (Clair Southwell, Klosterser Zeitung, Visitor’s Corner)

​

Impressionen und Fotos sind auf der Facebookseite der Genussmeile aufgeschaltet und finden Sie hier.

Logo Genussmeile.png
Galerie_Genussmeile.jpg