Winter Skifahrer im Dorf.jpg

SPONSOREN & PARTNER

PREMIUM

vetsch_klosters_logo.jpg

Die Firma Vetsch Klosters AG ist ein erfahrenes und qualitätsbewusstes Bauunternehmen. Individuelle Kundenberatung und Betreuung sind für uns genauso selbstverständlich wie flexibles und schnelles Reagieren auf aktuelle Gegebenheiten vor Ort.

Zur effizienten Durchführung aller Arbeiten stehen ihnen qualifizierte Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark zur Verfügung. Das versetzt sie in die Lage, komplette Leistungen und anspruchsvolle Aufträge kosten-, termin- und qualitätsgerecht auszuführen.

Hug-Stiftung Logo.jpg

Die Stiftung bezweckt, sich ausschliesslich gemeinnützigen Zwecken zu widmen in den Bereichen Kunst und Kultur, Erziehung, Ausbildung und Wissenschaft sowie Fürsorge. Die Stiftung kann einzelne Projekte oder Institutionen fördern. Sie ist gesamtschweizerisch tätig, wobei in kleinerem Rahmen auch ausgewählte Projekte im Ausland mit einem Bezug zur Schweiz gefördert werden können. Die Stiftung verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.

Logo-Praetigau-Davos.jpg

Die Raiffeisenbank Prättigau-Davos ist eine genossenschaftlich organisierte lokale Bank. Sie bietet für ihre Mitglieder und Eigentümer attraktive Angebote. So auch im Rahmen der 800 Jahre Klosters Feierlichkeiten. Lassen Sie sich überraschen.

SILBER

BRONZE