Focus Trailrun Mouseover.jpg

© Destination Davos Klosters

FOCUS TRAILRUN

12./13. August 2022

Im Jubiläumsjahr wartete der Madrisa Trail mit einer weiteren Neuerung auf. Der 2021 erstmals im Vorfeld des Events veranstaltete «graubünden Trailrun-Kongress» wurde im Hinblick auf das 800-Jahr-Jubiläum Klosters mit speziellen Referaten und einem Rahmenprogramm ergänzt.

Am 13. August 2022 fand zusätzlich die 3. Austragung des Madrisa Trail statt. An der «wahren Perle des Trailrunnings»  wurde 2022 ein Streckenabschnitt eigens für das Jubiläumsjahr ausgeschildert. Start in der Arena Klosters, Ziel nach 9.3km beim Alpenrösli. Alle sind hier herzlich willkommen: Jugendliche, Einsteiger oder auch Walker! Der Sieger/die Siegerin der 800-Jahr Strecke wird mit der «800 Jahre Klosters Trophy» belohnt.

Die Karten sind hier aufgeschaltet: T24 / T54 / 800 Jahre Klosters Trail

Lese dazu den spannenden Blogbeitrag auf Madrisa Trail.

Madrisa_Trail_Logo.png
grb_tru_mz_rgb_schiefer.png