(c)Kulturgesellschaft Klosters_1 (1)(1).jpg

© Kulturgesellschaft Klosters

Kulturgesellschaft Klosters/Kulturschuppen

Ab Februar 2022

Die Kulturgesellschaft Klosters plante vier Formate im Rahmen des Ressorts der «Freie Bühne».

Kulturstubetä - Freitag, 18.2.2022

In der «Offenen Bühne» hatten Profis und junge Talente aus der Region und von weit her die Gelegenheit, kurze Beiträge zu präsentieren: Tanz, Musik, Kabarett, Gesang, Texte, Theater, Artistik und Zauberei - kleine und grosse Kunst im Stil eines Varietés. Profis probierten aus und neue Talente machten erste Schritte im Rampenlicht. Auch Vereine aus der Region durften ihr Können präsentieren.

Poetry Slam - Samstag, 9.4.2022

Der Bündner Slam Poet Jachen Wehrli präsentierte Poetry Slam, zu dem nationale Grössen der Poetry Slam Szene Schweiz eingelden waren. Der Slam stand unter dem Motto der 800-Jahr-Feier Klosters. dabei waren:

Fine Degen, Rahel Fink, Jaël Perrin, Max Kaufmann, Jan Rutishauser, Remo Zumstein.

Moderation: Team Tschent - Madlaina und Jachen Wehrli.

Acapella-Festival - Samstag, 29.10.2022

Ein Abend voller Acapella Gesang erwartete das Publikum am 29. Oktober im Kulturschuppen Klosters.⁠

logo_Kulturgesellschaft Klosters.png