Destination Davos Klosters_Hollywood on the Rocks (4).JPG

© Destination Davos Klosters

PUBLIKATION HOLLYWOOD
ON THE ROCKS

Der Ferienort Klosters ist (oder war) dank seiner illustren Gäste aus dem britischen Königshaus weltweit als Ferienort bekannt. Was vergessen ist: Hier ging die vorwiegend amerikanische und britische High Society aus Film, Musik, Theater und Literatur in den 50er, 60er und 70er Jahren ein und aus. So sehr, dass das Dorf den Übernamen «Hollywood on the Rocks» erhielt.

«Hollywood on the Rocks» ist mehr als einfach nur ein Buch. Die Publikation wird Stil und Atmosphäre des damaligen Mikrokosmos ausdrücken und vor allem visuellen Akzente setzen. Dabei werden auch Orte gestreift, die die damaligen Klosterser Feriengäste häufig frequentiert haben; beispielsweise New York, Los Angeles, Paris und die Côte d’Azur. Im Fokus stehen dabei die berühmten Gäste, die damals Klosters besucht haben. Durch passende Essays wird das Buch bereichert.

WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN
Destination Davos Klosters_Hollywood on the Rocks (2).JPG

© Destination Davos Klosters

Destination Davos Klosters_Hollywood on the Rocks (3).jpg

© Destination Davos Klosters

Destination Davos Klosters_Hollywood on the Rocks (5).JPG

© Destination Davos Klosters